Links

Die Inhalte der verlinkten Seiten unterliegen nicht der Aufsichtspflicht von Tiershiatsu-Birseck.ch.

 

Verbände und Informationen rund um Shiatsu

Verband Tiershiatsu

Der Verband wirkt als Berufsverband und bezweckt, seine Mitglieder zu unterstützen und auf die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ihre Tätigkeit hinzuwirken.

 

www.tiershiatsu.ch

Internationale Tiershiatsu-Schule ME

 

Tierarztpraxis

Akupunktur und Chinesische Medizin für Tiere  

Dr.med.vet. I. Schmid, Reinach

 

rund um Hund

www.christineprobst.ch

Hunde verstehen und fördern (z.Bsp. SKN-Kurse)

leonberger-vom-treuen-wesen

Leonberger-vom treuen Wesen. Hundesachverstand und Coaching.

www.happyflati.ch

Der Shop für Retriverfreunde.

 

 

 

Informationen oder Anmerkungen zu den Links können Sie gerne an mich senden. Wir machen Sie jedoch darauf aufmerksam, dass die Inhalte der verlinkten Seiten unterliegen nicht der Aufsichtspflicht von Tiershiatsu-Birseck.ch.

Mail: info-tiershiatsu-birseck.ch oder Handy 0041 79 734 84 53

Tierbesitzer meinen

Lutz Cornelia

Hallo Sandra und Rico ;) ich danke dir von ganzem Härzen für die tollen Behandlungen bei unserer Katze Valentino.

Du siehst wie er jetzt Treppen laufen kann....ohne deine Behandlungen währe dies unmöglich!!!!!

Wir sehen uns ja bald wieder..... Glg Cony und Familie

Christoph Dürrenberger

Liebe Sandra, was du durch deine Behandlung bei unserem 14 1/2 Jahre alten Jack Russel Miro erreicht hst ist genial und unbezahlbar. Miro hat nach Bandscheibenvorfall und starken Muskelverspanningrn schon nach wenigen Behandlungen keine Schmerzen mehr gehabt, Lebensqualität zurückgewonnen und wir als Besitzer wieder wesentlich weniger Sorgen und Freude an unserem alten Hundchen. Monatliche Behandlungen erhalten jetzt das Resultat. Ganz einfach: DANKE !!!! und unsere beste Empfehlung

Nicole und Doris

Liebi Sandra unseri zwei Buebe sind vo dine Behandlige total begeischteret (mir au!) und sie fühle sich fascht wieder wie jungi Hünd. Dr Sämi ka sich wieder normal bewege und freut sich zum go spaziere. Dr denny vermisst di sowieso. Mir freue uns riesig uf Morn. Härzlge Dangg

Ungenannte Kundin

Zoom & Elfi

Die Operationen, das Ausharren in der Tierklinik, das Fernbleiben unserer beiden Herrchen, alles was man als Tier gar nicht braucht, haben wir weggesteckt. Die Unterstützung und die liebevolle Behandlung hat uns wohl getan. Fallen lassen und geniessen und spüren wie es kribbelt und surrt, dann ein Schläfchen und etwas zu fressen und die Welt ist wieder in Ordnung!

Mir sind fit!

 

 Die kleine Mopshündin beäugt neugierig die der Moxakerze.